Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH

Wolfratshausen

Chemie

Wolfratshausen

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w) HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Wolfratshausen Sie betreuen die in Ihrem Zuständigkeitsbereich befindlichen Anlagen, übernehmen Wartung, Instandhaltung als auch Reparaturen und begleiten die Formatumstellungen.

Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Die Ihnen Mehr Bietet Als Das Was Sie Bislang Kennen Ist Ein Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Firmentradition Das In Familienbesitz Befindliche Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Und Hersteller Von Hochwertigen Produkten Für Die Selbstmedikation Und Steht Für Höchste Technologische Kompetenz Bei Der Produktion Von -brausetabletten Und Weiteren Innovativen Darreichungsformen Für Unsere Abteilung Produktionstechnik In Wolfratshausen Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Als Industriemechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Ihr Arbeitsgebiet: Als Mitarbeiter In Der Produktionstechnik Stellen Sie Im Team Die Optimale Verfügbarkeit Unserer Produktionsanlagen Sicher Sie Betreuen Die In Ihrem Zuständigkeitsbereich Befindlichen Anlagen übernehmen Wartung Instandhaltung Als Auch Reparaturen Und Begleiten Die Formatumstellungen Während Des Produktionsbetriebes Sorgen Sie Für Die Optimierung Des Produktionsablaufes An Den Verschiedenen Anlagen Zudem Beseitigen Sie Aufkommende Fehlfunktionen Und Störungen Im Mechanischen Oder Elektrischen Bereich Und Gewährleisten Einen Störungsfreien Ablauf Der Produktion Im Zwei-schicht-betrieb Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/in Oder Mechatroniker/in Und Verfügen Idealerweise Bereits über Erfahrung Mit Produktionsanlagen Und/oder Im Pharmazeutischen Bereich Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Aus Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Interessante Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Team Das Sich Bereits Sehr Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Www-jobsde Oder Senden Sie Alternativ Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Postfach 400828 80708 München Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Heike Rüber Gerne Unter Der Rufnummer 089/79102-291 Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Keywords: Küchen-hilfe Küchen Hilfe Beikoch Beiköchin Bei Koch Aushilfe Betriebstechniker Betriebsingenieur Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Industriemechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Sie Betreuen Die In Ihrem Zuständigkeitsbereich Befindlichen Anlagen übernehmen Wartung Instandhaltung Als Auch Reparaturen Und Begleiten Die Formatumstellungen Wolfratshausen Betriebstechniker Betriebsingenieur Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Alsterdorf)

Reporter / Redakteur (m/w/d)
   DK Medien GmbH und Co. KG (Delmenhorst)

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)
   Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)